Referenzen/Projektbeispiele

Erfolg, der sich zeigen lässt – Erfahren Sie hier mehr über unsere bisherigen Projekte.

Tiani Spirit / Jürgen Pricken - CMO & Head of Partner Management

„Wir haben uns damals für eine Zusammenarbeit mit Quality Finance entschieden, da wir einen starken und professionellen Partner gesucht haben, der uns in Themenbereichen wie Absatzfinanzierung und Vertriebsoptimierung begleitet. Mit Hilfe von Quality Finance konnten schwierige Verträge erfolgreich verhandelt und neue Vertriebsfinanzierungsmodelle etabliert werden, die zu unserem Erfolg erheblich beigetragen haben.“

Padoro GastroPlus / Hr. Schweiger

„Im Kücheneinrichtungsbereich haben wir es nicht immer einfach bei Bankgesprächen. Die Finanz- und Wertschöpfungsberatung von Quality Finance hat uns Lösungen gezeigt, die auch für den Bankenmarkt attraktiv sind. Aktuell arbeiten wir mit Quality Finance daran, ein Wertschöpfungsnetzwerk im Gastro-, Architektur-, Design-  und Kücheneinrichtungsplanungsbereich für den D-A-CH Bereich zu etablieren.

Institute for Fair Development / Dr. Berthold Thunn

„Die Zusammenarbeit mit Quality Finance hat erstmals gezeigt, dass unser wissenschaftlicher Ansatz zu ‚knowledge based capital‘ auch den Praxistest besteht. Der Wertschöpfungsmanagement-Ansatz von Quality Finance trifft exakt auf unsere Überlegungen zu und bestätigt unsere Methode. Gemeinsam mit Quality Finance zeigen wir auf, wie sich wissensbasiertes Kapital in der Bilanz sichtbar machen lässt und welche Vorteile Unternehmen dadurch entstehen.“

Gastronom / Josef Müllner

„Als Gastronom mit Schwerpunkt auf Erlebnisgastronomie steht man häufig vor großen Anschaffungskosten, die eines hohen Investments bedürfen. Quality Finance hat uns bei der Planung des Finanzierungsprozesses unterstützt und begleitet. Die Q-Fi-Expertise und die lange Erfahrung im Aufbau und Erhalt von Kapital haben uns den richtigen Weg für unser Projekt gezeigt.“

Praktikantin / Celina Seiler - HAK-Schülerin

„Mein Praktikum bei Quality Finance hat mir gezeigt, wie in der Praxis gewirtschaftet wird und was Unternehmen tun können um Kapital zu bekommen. Ich durfte bei Projekten mitarbeiten, die Betriebe bei der Erweiterung unterstützten, unterschiedliche Unternehmen vernetzten oder Neukunden alternative Finanzierungswege aufgezeigt haben.“