3 Schritte zum Erfolg

Schritt 1: Potenzialanalyse
Schritt 2: Realisierungskonzept
Schritt 3: Umsetzungsbegleitung

1. Potenzialanalyse

Wo liegen Ihre Herausforderungen? Wo befinden sich Ihre versteckten Möglichkeiten?
Wo steckt Potenzial für weitere Entwicklungen?

Wir finden das, was Sie weiter bringt!


So könnte das Inhaltsverzeichnis Ihrer ausgearbeiteten Potenzialanalyse aussehen:

Inhaltsverzeichnis

Evaluierung: Wie wertschöpfend arbeitet Ihr Unternehmen? Wo besteht Potenzial und was sind die nächsten Ziele?

Für das optimale Management Ihrer zukünftigen Wertschöpfungsbedingungen verschafft Q-Fi sich einen Überblick über die aktuellen Wertschöpfungsaktivitäten, spürt die vorhandenen Potenziale auf und setzt die weiteren Maßnahmen zur Zielerreichung fest.

Verschaffen Sie sich eine klare Vorstellung von unserem Angebot, durch unser Factsheet.

Hier geht es zum Download:
Download Factsheet

2. Realisierungskonzept

In der Erarbeitung des Realisierungskonzepts wird der Schwerpunkt umsetzbares Potenzial gelegt. Freiräume werden geschaffen und die erfolgreiche Weiterentwicklung angestrebt. Die Ergebnisse des Realisierungskonzepts werden ausführlich dokumentiert und ein Projektplan inklusive Umsetzungsbudget wird erstellt.

Das Factsheet zum Realisierungskonzept.

Hier geht es zum Download:
Download Factsheet

3. Umsetzungsbegleitung

So realisieren Sie Ihr Potenzial!

Standard

individuelle Kalkulation (kostenlos!)
Auftrag in Projektform mit klar definiertem Leistungsumfang

Standby - Beratung

(Preis je nach Leistungsumfang)
Skalierung im Bedarfsfall

Collaborative - Unterstützung

(Preis je nach Leistungsumfang)
Unterstützung durch partnerschaftliche Begleitung bei den unterschiedlichen finanztechnischen Aufgaben

Embedded – Umsetzung / Implementierung

(Preis je nach Leistungsumfang)
Direkte Integration von kompetentem und erfahrenem Personal in die jeweilige Kundenstruktur

Wir evaluieren alle Prozesse der Wertschöpfungskette und zeigen explizit auf:
• wo Abläufe verbessert,
• die Zusammenarbeit optimiert und
• Kapitalverluste minimiert werden können.

Das bedeutet: Ziele einfacher und schneller erreichen!
Bei herausragender Zusammenarbeit gelingt öfters auch beides!